header banner
Default

Selbstversuch: Wie ich mein Geld in Zeiten hoher Inflation anlege


Geldanlage

VIDEO: Investieren in Zeiten hoher Inflation: So gehts
DER AKTIONÄR TV

Selbstversuch: Wie ich mein Geld in Zeiten hoher Inflation anlege

VIDEO: Inflation und Niedrigzinsen - Wohin mit unserem Geld? | SWR Doku
SWR Doku

Wer etwas Zeit hat und sich auf den Finanzmarkt traut, muss sich nicht mehr über Banken ärgern – und kann gutes Geld verdienen

APA/EVA MANHART

ABD0026_20230808 - WIEN - ÖSTERREICH: ++ THEMENBILD ++ Euroscheine aufgenommen am Dienstag, 8. August 2023, in Wien. Laut einem Plan der ÖVP soll das Bargeld in der Verfassung verankert werden. - FOTO: APA/EVA MANHART

Ich bin 33 Jahre alt und lege seit sechs Jahren Geld in Aktien an, das ich für später spare. Das habe ich hier im STANDARD dokumentiert – alle Links dazu sind unterhalb des Artikels. In Aktien investiere ich aber nur Geld, das ich die nächsten acht bis zehn Jahre nicht brauche. Also wirklich für später einmal.

Sources


Article information

Author: Lauren Rogers

Last Updated: 1700181122

Views: 704

Rating: 4.5 / 5 (36 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Lauren Rogers

Birthday: 2010-07-12

Address: 372 Natasha Way, Pearsontown, NV 08383

Phone: +4730085548205192

Job: Event Planner

Hobby: DIY Electronics, Backpacking, Knitting, Ice Skating, Painting, Archery, Baking

Introduction: My name is Lauren Rogers, I am a striking, receptive, frank, unwavering, unyielding, brilliant, candid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.